In Gedenken an Sina Rompe Mitschülerin warmherzig Tierfreundin straight Frau mit Herz solidarisch Freundin umsichtig Mitmensch liebenswert

teelichter

unsere Gedanken

Gedenk Kerzen

close

Deine Gedenkkerze

Reiche Deine

Gedenkkerze

ein

Kondolenz für unsere Mitschülerin Sina
Bei technischen Schwierigkeiten, senden Sie / sendet ihr bitte die Nachricht hier per Mail an uns.

Wir würden uns freuen, wenn Du uns Deine Gedanken zu Sina mitteilst. Deine Gedanken werden wir mit einer Gedenkkerze hier digital einstellen.

close
kerze

Du bleibst unvergessen!

Liebe Sina,

dein viel zu kurzer Lebensweg ist abrupt zu Ende.
Das erfüllt mich mit Bestürzung und tiefer Trauer.
Trost gibt mir jedoch, dass ich dich 6 Jahre auf dem schulischen Teil dieses Weges begleiten durfte.
Zu Beginn war das nicht immer ein einfacher Weg. Wir haben viele Steine gemeinsam weggeräumt.
Es gab Tage, an denen bist du falsch abgebogen. Du hast dann aber nach Wegweisern gesucht und spätestens am nächsten Tag den richtigen Weg wiedergefunden.
Ein großes Herz, ein eigener Kopf, Verantwortungsbewusst und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit haben Dich dabei geleitet.
Ich erinnere mich noch genau an das letzte Treffen auf unserem gemeinsamen Weg. Es war der 8. Dezember 2020. Da war das Ziel des Weges Mittelpunkt unseres Gesprächs: Abitur und ein Studium der Tiermedizin in Utrecht.
Tragischerweise endet dein Weg, ohne dass du dieses Ziel erreichen wirst.
Doch du hast am Wegesrand bei mir und allen, die dich begleitet haben, tiefe Spuren hinterlassen, die dich unvergessen machen.

Niemals geht man so ganz, ein Stück von dir bleibt immer bei mir!

In tiefer Trauer
Anette Derksen
kerze

DU fehlst!

Dein Lachen...
Deine spontanen Ideen...
Deine Durchsetzungsstärke...
Deine Feierlaune (Cordula Grün...)
Dein Einsatz für andere...
Deine Sorge, ob es auch allen gut geht...

In meinem Herzen lebst du weiter!

F. Pieper
(Schulleiter)
kerze

Eine Kerze wurde für Sina entzündet
kerze

Ich bin sprachlos

Liebe Sina,
ich bin immer noch sprachlos.
Deine Zielstrebigkeit und Selbstständigkeit haben tiefen Eindruck bei mir hinterlassen. Kaum jemand in deinem Alter hatte seine Ziele so genau wie du vor Augen. Umso schmerzhafter ist es zu sehen, dass dein Weg vor dem Ziel endet. Ich hätte gerne noch mit dir Lösungen für die Chemie-Problematik gefunden.
Du gehörst zu unserer Schule - warst immer präsent - immer voll da.
Es bleibt eine riesige Lücke.
Mit den Gedanken bei dir,
Anke Cleven
kerze

Eine Kerze wurde für Sina entzündet
kerze

Eine Kerze wurde für Sina entzündet
kerze

Eine Kerze wurde für Sina entzündet
kerze

Eine Kerze wurde für Sina entzündet
kerze

Eine Kerze wurde für Sina entzündet
kerze

Eine Kerze wurde für Sina entzündet
kerze

Mir fehlen die Worte

Ich hatte die Ehre dich dieses Schuljahr persönlich kennenzulernen. Deine strahlenden Augen, deine Zuverlässigkeit und dein Ehrgeiz haben mich fasziniert.
Du bist eine einzigartige Persönlichkeit gewesen.
S. Yakut
kerze

Liebe Sina,

wie alle bin ich fassungslos und kann noch nicht begreifen, dass du einfach nicht mehr da sein sollst. Obwohl wir erst seit Beginn dieses Schuljahres gemeinsamen Unterricht hatten, kannte ich dich seit deinem Start an unserer Schule, weil du eben du warst: ein offener Mensch, mit dem ich schnell ins Gespräch kam, eine zielstrebige Persönlichkeit, die auch schonmal stur sein konnte, eine temperamentvolle Person, die gerne lachte und ihre Gefühle nicht hinterm Berg hielt - so werde ich dich in Erinnerung behalten.
Du wirst fehlen.
Julia Bargsten
kerze

Jetzt sitze ich hier und weiß gar nicht was ich schreiben soll...

Obwohl wir in der letzten Zeit nicht mehr viel miteinender zu tun hatten, schmerzt mich diese Nachricht sehr.
Ich denke gerade an Situationen mit Dir zurück...zum Beispiel an kleine Plaudereien auf dem Flur, da hast du immer einen lockeren Spruch auf den Lippen gehabt, warst immer gut drauf. Und wenn du es mal nicht warst dann hast du das gezeigt. Das war auch ok!

Ich denke an das Teamtraining in Klasse 9 mit dir und deiner Klasse zurück. Auch dort warst du immer einsatzbereit....

Du warst so, wie ein Mädchen sein soll:
Verrückt, frech und wunderbar!

In tiefer Trauer
Janine Maas
kerze
Eine Kerze wurde für Sina entzündet
kerze

Liebe Sina,
Du warst so lebendig, temperamentvoll, kritisch, reflektiert, Gerechtigkeitsliebend, zielstrebig, hilfsbereit, schlagfertig, intelligent, tierlieb, warmherzig, blitzgescheit, mündig, lustig, stark, hübsch und vor allem beliebt - du hast das Leben in vollen Zügen genossen und hast anderen gezeigt, wie das geht. Ich bin fassungslos und werde dich nie vergessen.
Du bleibst ein Vorbild für viele von uns.
Mein tiefes Beileid an deine Familie und an alle, die dich kannten.
Monika Kirschnick
kerze

Eine Kerze wurde für Sina entzündet
kerze

Mir fällt es so schwer zu glauben, dass du, Sinchen, nicht mehr unter uns weilst. Ich möchte an dieser Stelle ihrer Familie und allen engen Angehörigen und Freunden meine tiefe Anteilnahme zum unerwarteten schweren Verlust aussprechen.
Y. Franke
kerze

„Geschokt en verdrietig“

Mir fehlen die Worte und ich bin sehr traurig.
Sina war eine der ersten Schülerinnen, die ich an unserer Schule kennengelernt habe. Ihren Namen konnte ich mir durch ihre besondere Art sofort merken. Ich erinnere mich an die turbulenten Zeiten mit ihr in der Unterstufe gern zurück. Wir haben nach dem Unterricht immer viel erzählt, oft auch diskutiert ;) und viel gelacht.

In unserem kleinen Niederländischkurs wirst du jetzt eine große Lücke hinterlassen. Der „harte Kern“ hat ein zu großes Stück verloren.

Du wirst uns fehlen.

A. Köpp
kerze

Eine Kerze wurde für Sina entzündet
kerze

Eine Kerze wurde für Sina entzündet
kerze

UNVERGESSEN...

...denn du warst ein einzigartiger Mensch. Du hattest immer für jeden ein offenes Ohr und somit auch immer das Neuste parat. Dein Organisationstalent war faszinierend! Ich erinnere mich noch, wie wir eine mega Abschlussfeier bei dir hatten oder als wir Mädels mit Herrn Pieper essen waren. Einfach unvergessliche und lustige Momente hatten wir mit dir in den 6 Jahren.

Carolin
kerze

Ruhe in Frieden Sina

Kevin
kerze

Was soll das?!

Liebe Sina,

6 Jahre hast du meinen Weg immer und immer gekreuzt! Jedes Mal ein netter Gruß, einen witzigen Smalltalk oder tiefere Gespräche über die Tiere, die Dich brauchten!
Im letzten Gespräch im Dezember hast du mir zum tollen Hund gratuliert und du hättest sie gerne kennengelernt. Das muss nun leider warten, aber wir sehen uns alle wieder!

Danke für Deine fröhliche und offene Art
Danke für die schönen Minuten auf dem Flur oder auf dem Schulhof
Danke für Informatikstunden, wo du mir vieles gelehrt hast
Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte

Christian Hauk
kerze

Eine Kerze wurde für Sina entzündet
kerze
Liebe Sina,
Such wenn wir uns nicht besonders nahe standen, bist du dennoch ein Mensch gewesen, den wir kannten und gern hatten. Ein Mensch in unserem Bekanntenkreis, auf unserer Schule und ein Mensch, den wir nicht vergessen mögen.
Du wart ein temparamentvolles, liebes und immer hilfsbereites Mädchen. Du maltest dir ein genaues Bild von Zukunft und Gegenwart, wusstest wie du deinen Weg gehen möchtest, wie niemand anderes von uns.
Das dieses so schnell zerstört werden würde, konnte niemand ahnen. Deshalb tut es umso mehr weh, zu aktzeptieren, dass du nicht mehr weiter malen kannst. Dass dein Bild schon so früh beendet wurde, brachte auch uns und alle die dich lieben und schätzen, dazu, in verblassten Farben unsere Bilder des Lebens weiter zu malen. Denn du brachtest Farbe und Freude und nahmst sie mit zu deinem letzten Ort. All deine Träume und Wünsche hältst du nun bei dir und wir hoffen, dass wo auch immer du jetzt bist, du weiter malst in den buntesten Farben und mit dem breitesten Lächeln auf den Lippen. Dass du auf uns herabschaust und merkst dass wir dankbar sind, so wie alle die an dich denken.
Es erfüllt uns mit tiefem Schmerz und wir wünschen vor allem deiner Familie, deinen Freunden und auch deinem Freund,von welchem du uns noch kurz vor Weihnachten so stolz erzählt hast alles Liebe und dass sie wissen, dass ihr strahlender Engel etwas verändern konnte.
Dass du, Sina, uns die wertvolle Zeit, die wir haben, deutlich gemacht hast und uns daran erinnerst, das beste aus unserem Leben heraus zu holen, es zu schätzen, zu lieben,dankbar und glücklich zu sein.
Du warst eine unheimlich leuchtende Persönlichkeit und strahlst von nun an mit den Sternen um die Wette.

Wir denken an dich.
Ruhe in Frieden
Evelyn Striebing und Sarah Ganswindt
kerze

Eine Kerze wurde für Sina entzündet
kerze

Eine Kerze wurde für Sina entzündet
kerze

Eine Kerze wurde für Sina entzündet
kerze

Liebe Sina,
ich bin geschockt wie alle anderen, dass dein Weg so früh enden musste. Du hattest so viel vor. Mir werden unsere Pläuschchen in der Pause über Gott und die Welt fehlen! Cora wird dich ebenso vermissen. Deine offene Art, dein Lachen und deine Tierliebe waren beeindruckend! Danke, dass wir dich kennenlernen durften!

Mein herzliches Beileid an deine liebsten Hinterbliebenen.

Wir werden dich hier immer in Erinnerung behalten.
Lisa Gorissen
kerze

Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Angelika Schmitz
kerze

Eine Kerze wurde für Sina entzündet
kerze

Eine Kerze wurde für Sina entzündet
kerze

Eine Kerze wurde für Sina entzündet
kerze

Eine Kerze wurde für Sina entzündet
kerze

Liebe Sina,
6 Jahre mit dir...
6 Jahre in denen wir viele tolle Momente zusammen hatten, sei es in der Schule oder Privat. 6 Jahre voller Freude und Freundschaft. Da fällt mir ein Tag ein wo wir beide shoppen waren, Du wolltest das ich dir noch eine Hose zum anprobieren hole, dass tat ich dann auch. Kurze zeit später wollte ich in deine Umkleidekabine und öffnete versehentlich eine andere. Ich hörte nur noch dein lachen aus deiner Kabine, ich kam schnell zu dir und Du hattest dich garnicht mehr im Griff vor lachen. Ich konnte garnicht anders als mit zu lachen. Dein Lachen war einfach einzigartig! Du warst einzigartig! Deine Zielstrebigkeit und dein Selbstbewusstsein haben mich immer inspiriert und staunen lassen. Du warst weit mehr als nur eine Klassenkameradin, Du warst eine echte Freundin. Auch wenn wir uns gegenseitig mal die Meinung gesagt haben (oh Gott konntest du das gut) haben wir trotzdem immer einen Weg gefunden zu Verzeihen. Ich kann es garnicht glauben dass Du so eine Fröhliche, Selbstbewusste, Tierliebende, im Leben stehende Frau uns schon so früh verlassen musstest. Du wirst immer einen Platz bei mir haben.
Mein größtes Beileid an die Familie und alle Mittrauernden.
Melina E.
kerze

ERINNERUNGEN...

Genau genommen sogar 6 Jahre gefüllt damit. 6 Jahre lang haben wir zusammen viel durchlebt. Natürlich auch schlechte Tage, die aber von den guten und fröhlichen ganz klar überwogen werden.
Du warst 6 Jahre lang immer für einen da, hast immer alles gegeben und oft das Wohl anderer über dein eigenes gestellt.
Du warst immer großzügig und konntest andere aufheitern.
Du warst allerdings auch schlagfertig und sehr zielstrebig.
Du hast immer gesagt, was dir in den Sinn kam, warst Knallhart, auch wenn du wusstest, dass das manchen nicht gefallen würde. Aber das war schon immer das gewesen, was dich ausgemacht hatte. Schon vor 6 Jahren wusstest du, dass du etwas mit Tieren machen wolltest. Dann kam das eigene Pferd und du warst so glücklich. Ich weiß auch noch, als wir Weihnachten 2019, im Wald waren mit Hubi. Ich habe Fotos von euch zusammen gemacht, wir hatten eine Weihnachtsmütze dabei und einen Kranz. Beides hast du Hubi aufgesetzt. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Sogar noch vor einem Monat hattest du davon gesprochen, dass du die Schule wechseln willst, um die Voraussetzungen für dein Studium zu erfüllen.
Du hattest gesagt, du willst einen eigenen Hof, mit einer Tierpraxis und einem eigenen Tierheim. Ich war so beeindruckt von deinen Zukunftsplänen und war überzeugt, dass du das auf jeden Fall schaffen würdest. Wenn nicht du, dann keiner.
Ich bin sehr traurig und werde die gemeinsamen Lacher und Gespräche auf jeden Fall vermissen.
6 Jahre lang haben wir Erinnerungen geschaffen, die ich auf Ewig mit mir tragen werde.
Mein herzlichstes Beileid an Familie, Freunde und Bekannte.
Lena
kerze

"Mein Herz kann nicht fassen, dass du gegangen bist. Einfach so."
S
wie selbstbewusst, super sympathisch, scharfsinnig, schlagfertig, schnurgerade auf deinem Weg, schwungvoll, eine Seele von Mensch, selbstkritisch, selbstlos, sorgfältig, sozial, spontan, stolz und strukturiert.

I
wie interessiert, mit Idealen, imponierend, impulsiv, individuell, intelligent, immer integer und intensiv.

N
wie nett, natürlich, naturverbunden, nachdrücklich und immer neugierig auf das, was da kommt.

A
wie arbeitsam, altruistisch, akkurat, angenehm, angesehen bei Lehrern und Mitschülern, anständig, aufgeweckt, aufmerksam, aufrichtig, ausdrucksstark, ausgezeichnet und außerordentlich.

Will ich beschreiben, wie ich dich wahrgenommen habe, finde ich eine Unmenge an Worten, weil du mich mit deiner ganz eigenen Art beeindruckt hast.
Will ich zum Ausdruck bringen, was dein viel zu früher Tod in mir ausgelöst hat, fehlen mir die Worte…

Ich wünsche deiner Familie und deinen Freunden, die nicht die Möglichkeit hatten, sich von dir zu verabschieden, viel Kraft und Unterstützung für diese schwere Zeit. Dass sie immer Arme finden, die sie halten und Menschen, die ihnen zuhören oder mit ihnen schweigen.

"Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du wirst überall dort sein, wo wir an dich denken.
Und eines Tages werden wir uns wiedersehen…"
deine Reli-Lehrerin J. Wille
kerze

Eine Kerze wurde für Sina entzündet
kerze

Eine Kerze wurde für Sina entzündet
kerze

Eine Kerze wurde für Sina entzündet
kerze

Eine Kerze wurde für Sina entzündet
kerze

Ich möchte mein Beileid an alle aussprechen, denen der tragische Verlust unsere Mitschüler berührt. Und euch ein kleines Gedicht mit an die Hand geben das euch ein bisschen Licht und die dunkle Zeit bringen mag.

"Das schönste Denkmal, das eine Person bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen."
~Albert Schweizer

Ich hoffe ihr schafft es wieder über freudige Momente zu lachen wenn ihr euch erinnert und ich hoffe das ihr es schafft heil aus der Dunkelheit zu kommen.
Mein herzliches Beileid an alle Trauernden!

Jerome R.
kerze

Liebe Sina,
dein Tod macht mich sehr traurig und sprachlos.
Gerne erinnere ich mich an die gemeinsame Zeit im NW-Kurs zurück.
Vor allem deine offene und freundliche Art, deine Hilfsbereitschaft und Kreativität haben mich beeindruckt. Man konnte immer auf dich zählen. Mir werden die kleinen und großen Gespräche in den Pausen sehr fehlen.
Katharina Baumgärtner
kerze

Beileid an die Familie
Simon R.
kerze

Ich bin traurig und bestürzt. Du warst eine besondere Schülerin, offen, ehrlich, kritisch, aber auch sehr einfühlsam und hilfsbereit - eben ein liebenswerter Mensch. Und deshalb werde ich dich immer mit einem Lächeln im Herzen erinnern.
H. Kruckow
kerze

Liebe Sina,
Du warst eine liebenswerte und immer positiv eingestellte Person egal wer Hilfe braute du warst da. Auch dein starker Charakter zeichnete dich sehr aus und es ist einfach unfassbar traurig was passiert ist so das ich es immer noch nicht wahr haben kann um so dankbarer bin ich dafür viel mit dir gelacht haben zu können und dich kennengelernt zu haben...
in Gedanken bei dir Sina

Lea T.
kerze

Liebe Sina,
auch wenn ich dich in all den Jahren selbst nie im Unterricht erleben durfte, hatten wir gerade wegen deiner freundlichen und offenen Art immer einen guten Draht zueinander. Wir haben unzählige Gespräche auf den Fluren der Schule geführt oder uns auch einfach nur mal einen Spruch gedrückt. Mit dir konnte man das und das hat dich ausgezeichnet. Eine gute Schule braucht Menschen wie dich! Leider hat unsere Schulgemeinde nun einen besonderen Teil verloren. Du wirst fehlen.

All den lieben Menschen um dich herum wünsche ich viel Kraft.

Jan Joest
kerze

Liebe Sina,
ich bin immer noch sprachlos und sehr, sehr traurig.
Als ich die Nachricht gelesen habe, brauchte es ein paar Sekunden um zu verstehen, dass wirklich von dir die Rede ist.
Du bist für mich eine der Schülerinnen, die mir am Anfang meiner Zeit an der Gesamtschule Xanten vor Augen geführt haben, wie besonders jedes Kind ist und wie viel Potential in jedem Kind steckt, wenn man es zu verstehen und zu nehmen weiß.
Ich höre deine Stimme in meinem Ohr, wenn du meinen Namen gerufen oder gesagt hast, wenn wir uns begegnet sind. Ich erinnere mich an viele dieser kleinen Begegnungen und daraus folgenden lustigen, aber auch manchmal ernsten Gespräche! Hätten wir mehr davon geführt!
Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass, wenn ich nächstes Mal zur Schule komme, du nicht da sein wirst. Du hattest die Oberstufe so verdient!

Ich denke an alle dir Nahestehenden und wünsche Ihnen Kraft, das Undenkbare durchzustehen!

Wiebke Stüven
kerze

Eine Kerze wurde für Sina entzündet
kerze

Mir tut es so sehr leid,unser Mitgefühl an die Angehörigen. Tiefe Trauer das du so jung von uns gegangen bist, unsere Zeit mit Marina und Hubi werden wir nie vergessen. Du wirst uns allen fehlen

Aurelia
kerze

Eine Kerze wurde für Sina entzündet
kerze

Eine Kerze wurde für Sina entzündet
kerze

Eine Kerze wurde für Sina entzündet
kerze

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses Blatt allein,
war ein Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

M. Schulz
kerze

Eine Kerze wurde für Sina entzündet
kerze
Wieso?
So jung!
Es machte alles so schnell stumm.
Einfach eingeschlafen,
das Aufwachen verschlafen.
Du lebst weiter !
Du machtest mein Lächeln breiter.
Wieso?,ist meine Frage,
liegt das etwa an dieser Lage?
Ich habe einiges eingespeichert,
du hast mein Leben einfach bereichert.
Du warst so voll Leben,
und kanntest gefühlt jeden.
Dein Gesicht voll Freude,
da war ich nicht der einzige Zeuge.
Mit Dir sammelte ich Erinnerungen,
und einige Bereicherungen.
Deine Einzigartigkeit bereicherte diese Welt,
und das ohne jegliches Geld !
Dein Strahlen kam einem Stern gleich,
es gibt keinen anderen Vergleich.
Bist du da wo ich denke?
Ich hoffe Gott lenkte!
Dein Leben war mit Farbe geschrieben,
und das brachte alle Anderen dazu dich einfach zu lieben!

Meggi
kerze

Eine Kerze wurde für Sina entzündet
kerze

Eine Kerze wurde für Sina entzündet
kerze

Abschied

am 14.07.2017 nahmen wir Abschied voneinander. Es war der letzte Schultag vor den Sommerferien und mein letzter Tag als eure Klassenlehrerin. Du hast es dir nicht nehmen lassen, dich ganz persönlich von mir zu verabschieden, mit Tränchen, Umarmung und Witzeleien. Am Ende waren wir uns einig, dass wir uns spätestens zu deiner Abifeier wiedersehen werden.
Ich bin erschüttert und unendlich traurig, dass es doch ein Abschied für immer war und es „im Hier und Jetzt“ kein Wiedersehen mehr geben wird, da du für immer gegangen bist. Viel zu früh! Viel zu jung!
Ein Mädchen, dessen direkte, herzliche und unerbittliche Art ich sehr mochte und schätzte. Du stachst aus der Gruppe heraus, an dir führte einfach kein Weg vorbei. Deine Ideen, dein Tatendrang, deine Sturheit, dein Ehrgeiz, deine Tierliebe, dein Temperament, deine Neugier, deine Fantasie, deine Ausstrahlung, dein Gerechtigkeitsempfinden, deine Scharfsinnigkeit, deine Kreativität, deine Zielstrebigkeit und so vieles mehr waren inspirierend, auch für mich. Obwohl wir zu Beginn deiner Schulzeit gelegentlich daran arbeiten mussten, eine Balance zwischen den in dir widerstreitenden Kräften zu finden, hast du dich dieser Aufgabe gestellt und bist daran gewachsen. Ich wusste, wenn es drauf ankam, konnte man sich auf dich verlassen.
Die junge Frau, zu der du geworden bist, werde ich nun leider nicht kennenlernen, aber du wirst für mich als ein besonderes Mädchen, als eine besondere Schülerin stets unvergessen bleiben. Ich bin sehr dankbar für die gemeinsame Zeit, die wir in Xanten hatten, weil auch ich in dieser „gewachsen“ bin.

Deine ehemalige Lehrerin
Indra Hupe (geb. Humberg)
kerze
Ich kannte Sina leider nur vom sehen auf dem Schulhof, aber sie wirkte immer so nett, sie war bestimmt eine tolle Person

Emily F.
kerze
Liebes Sinchen!

Wie oft hast du uns im Schülerbüro aufgesucht!
Du bist immer fröhlich, lustig und freundlich gewesen.
Ich bin sehr traurig, dass du uns nun nicht mehr besuchen kommst!
Ich werde dich immer in guten Erinnerungen behalten!

Anne Wirsig
kerze

Eine Kerze wurde für Sina entzündet
kerze

Eine Kerze wurde für Sina entzündet
kerze

Eine Kerze wurde für Sina entzündet
kerze

Eine Kerze wurde für Sina entzündet
kerze

Eine Kerze wurde für Sina entzündet
kerze
Liebe Sina

Zum Leben explodieren

Ein wirklich lebendiger Mensch,
kann sein wie ein Feuerwerk...
sprühend, beeindruckend, verpuffend, hell, zischend,
sanft, mit Fehlzündungen und brillanten Effekten.

So warst Du liebe Sina, und plötzlich ist der Himmel dunkel.
Das Feuerwerk ist erloschen.
Ganz leise hast Du uns verlassen, einfach eingeschlafen.
Nun bist Du ein Stern am Firmament, den wir immer betrachten,
dem wir immer unsere Grüße senden können.
Wenn ich hier durch den Wald gehe finde ich immer noch Deine Spuren.
Du hast tiefe Spuren hinterlassen , bei mir und im Leben Deiner Liebsten.

Danke dafür, Du kleines Feuerwerk!
Wir werden Dich vermissen.

Rosie Hutner
kerze

Eine Kerze wurde für Sina entzündet
kerze

Eine Kerze wurde für Sina entzündet
kerze

Traurig und einfach unfassbar, nicht zu begreifen. Vergesst sie nie

Wolfram Müller